Corona – Schließung

von | Mrz 16, 2020

Liebe Gäste,

nachdem nun der Beschluss zum Ausbruch des neuartigen CoronaVirus (COVID-19) der Landesregierung Baden-Württemberg erlassen ist, haben wir unseren Gasthof bis auf weiteres geschlossen.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Familie und Mitarbeiter ist für uns von höchster Priorität, weshalb wir uns für diese Maßnahme entschieden haben, um der Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken.

Wir bleiben selbstverständlich weiterhin per Telefon und Email erreichbar:
07651 / 7516
info@gasthof-steppacher.de
www.gasthof-steppacher.de

Unter dem Motto „Zusammenhalt“ freuen wir uns, wenn wir diese für uns alle schwere Phase gemeinsam überstanden haben und baldmöglichst wieder zum gewohnten Alltag zurückkehren können.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleibt gesund!

Eure Familie Knoll