Ihre

Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht und teilen Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns und mit anderen Gästen.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Ihre Familie Knoll

juergen_angela_zapfen

10 Kommentare

  1. Wow, bin baff, war selbst schon als Jugendlicher mit meinen Elter dort und haben immer wieder wundervolle Urlaube dort verbracht. Viel schabernack mit Jürgen und Peter Knoll getrieben. Später dann mit eigenen Kindern dort die Urlaube verbracht, Sommer wie Winter. Skifahren auf dem Feldberg war immer ein Genuss! Vom Essen war ich immer voll begeistert, so gut war es. Und gute Feste Organisieren und Feiern, da hatten Angela, Jürgen und Peter auch immer ein gutes Händchen! Aber, da ich jetzt sehr lange nicht mehr da war, was die beiden, Angela und Jürgen auf die Beine gestellt haben, jeglicher Umbau und Gästehaus(Ferienwohnungen), Hut ab, ein Hoch von mir an euch beiden!
    Vielleicht klappt es bei mir ja irgendwann mal wieder zu kommen, wenn ich noch Willkommen bin.

    Viele liebe Grüße

    Michael Becker

  2. Wieder mal ein paar Tage im Steppacher: Nicht nur die wunderbare, bodenständige Küche ohne jeden Schnick-Schnack ist immer wieder ein Genuss! Gemütliche Zimmer – jedes mit einer persönlichen Note liebevoll eingerichtet – sorgen für erholsamen Schlaf bis zum ebenso liebevoll vorbereiteten Frühstück. Wir haben die Gastfreundschaft der ganzen Familie Knoll gern genossen!
    Dorothea + Peter

  3. Schwarzwald mit ” HERZ ” Blut.
    Super Küche und immer wieder gerne einen Anlaufpunkt Wert . Der Koch Zaubert aber auch ! **** Der Gasthof ist sehr Urig im Schwarzwald Style gehalten und jeder der einmal da war sieht wie Bemüht die Familie ist “ALLEN” einen schönen Aufenthalt zu verbringen. Da leuchtet das Herz. Vom Ausschank bis zur Ab Räumung nach dem Wahnsinns Essen nur Strahlende Gesichter seit Jahren. Die Zimmer sind derweil ein kleines Highlight. Modern aber dennoch mit viel Holz. Kein ***** Sterne aber Super Gemütlich und herzlich Zweckmäßig eingerichtet. . (Ich wollte schon das Bett klauen…… 😉 )
    Tolle Gegend im Schwarzwald und Anlauf zu sehr vielen Wanderungen oder Ausflügen. TOPP !
    Jederzeit und immer wieder gerne 🙂 🙂 🙂

  4. Hallo Ihr Lieben Steppacher/Knolls!
    Nach langer Zeit war es mal wieder soooo schön euch alle wiederzusehen.
    Vom 26.05.-29.05.18 durften wir bei euch zu Gast sein.
    Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr und eine riesen Überraschung, die mir mein Günter mit dieser Reise zu euch gemacht hatte.
    Und wunderbar war es auch; daß unser Sohn Christian mit seiner Freundin und die beiden kleinen Hundchen auch dabei waren. Ich hoffe, ihr bleibt alle schön gesund und daß es nicht wieder so lange dauert bis wir uns wiedersehen!!!!!
    Danke für die gute Gastfreundschaft und wie immer DAS LECKERE ESSEN!!!!!
    Die angebaute Terrasse….einfach toll und sehr gemütlich!
    Ganz ganz liebe Grüße an euch von uns allen und bis zum nächsten mal.
    Eure Sievershäuser
    Dorothea, Günter, Christian, Carmen und die artigen Hundis Maja und Lucy

  5. Als “Einheimische” (seit 18 Jahren lebe ich hier) bin ich sehr glücklich, so einen tollen Gasthof im Ort zu haben. Ich war immer zufrieden mit dem tollen Essen (allein das gute Fleisch, die Spätzle…), dem zuvorkommenden Service und den angemessenen Preisen.
    Alle meine Freunde und Verwandte wollen immer in den Steppacher, wenn sie zu Besuch kommen, weil es im Großraum Stuttgart wenig Vergleichbares gibt.
    bitte weiter so!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.