Ihre

Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht und teilen Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns und mit anderen Gästen.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Ihre Familie Knoll

juergen_angela_zapfen

17 Kommentare

  1. Ein großes Lob un Angela und Jürgen und das ganze Team. Wir waren eine ganze Truppe, für ein verlängertes Wochenende. Vom hervorragenden Essen bis zur Übernachtung Alles bestens. Sehr herzlich, zuvorkommend und familiär. Was will man mehr. Ich freue mich auf das nächste Besuch in Friedenweiler.

  2. Wir waren vom 23.-29.09.2023 bei Fam. Knoll im Doppelzimmer untergebracht. Die Zimmer haben ein sehr geräumiges Bad und sind sehr sauber und schön. Das Frühstück sowie auch das Abendessen war super lecker und abwechslungsreich. Hier wird Gastfreundschaft gelebt, wir wurden herzlich empfangen und es blieben keine Fragen/ Wünsche offen. Wer möchte, kann direkt von Gasthof mit Radtouren oder Wanderungen starten.Vielen Dank an das ganze Team wir kommen gerne wieder!

  3. Wir waren vom 25.12.2022 bis 01.01.2023 zu Gast bei Familie Knoll. Der herzliche Empfang, die ruhige Lage, das schöne große Zimmer, das große moderne Bad, das gute Frühstücksbuffet, das hervorragende Abendessen – es hat uns einfach an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Gasthof Steppacher und freuen uns auf das Wiedersehen mit Familie Knoll.

  4. Liebe Familie Knoll,
    wir waren kürzlich bei Euch, in der wunderschönen und niegelnagelneuen Ferienwohnung nebenan, die umwerfend gut ausgestattet und eingerichtet ist. Man merkt an allen Ecken und Enden, da weiß jemand genau, was gebraucht werden könnte und dann ist es einfach da – ganz selbstverständlich.
    Überhaupt weht ein besonderer Geist über allem, eine ganz feine Atmosphäre, die überall spürbar ist.
    Ganz ganz herzlichen Dank für alles: das Essen! die Gaststube! die Fußbodenheizung! das Bad! (die spektakulären Spätzle wurden ja schon von Anderen erwähnt…), wir kommen sehr sehr gerne wieder.

  5. Hallo Familie Knoll, meine Tochter und ich waren eine Nacht bei euch und es hat uns sehr gut gefallen.
    Das Zimmer war sauber und sehr schön. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Abendessen war super und das Frühstück sehr reichhaltig. Es war von allem da. Einfach super, vielen Dank.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert